Rolex hat ihre Kollektion um die Modelle "Oyster Perpetual Datejust in Rolesor" und "Oyster Perpetual Lady-Datejust in Rolesor" erweitert und dabei natürlich auch einige Verbesserungen vorgenommen.
Am meisten fällt dabei die nunmehr sehr robuste Faltschliesse auf, welche sowohl für das Oyster-Band als auch für das Jubilee-Band komplett überarbeitet und deren Teile nun aus massivem Stahl gefräst wurden. Ebenfalls neu ist der umlaufende Rolex-Schriftzug am Rande des Gehäuseinneren über dem Zifferblatt. Des Weiteren besitzen diese Modelle auch die kleine lasergravierte Krone über der Sechs im Saphirglas.
Die mir am besten gefallende Kombination von Edelstahl und Roségold verleiht der Uhr eine überaus sportliche Eleganz und sie sitzt durch das dezent überarbeitete Gehäuse am Handgelenk als ob sie schon immer dort ihren Platz hatte. Der Preis liegt für dieses Schmuckstück knapp unter der "Submariner Date" in Stahl/Gold. Wie von Rolex gewohnt, ist die "Oyster Perpetual Datejust in Rolesor" ebenfalls in Stahl/Gelbgold und Stahl/Weissgold mit verschiedensten Zifferblättern und Lünettenformen erhältlich.
Technorati Tags: Rolex, Oyster-Perpetual-Lady-Datejust in Rolesor, Oyster-Perpetual-Datejust-in-Rolesor
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen