Dienstag, Juli 25, 2006

CITIZEN Multifunktion Chrono Basic AN3305-59L


Es lohnt sich immer mal zu schauen, wie sich klassisches Design aus dem Mutterland der Chronometer, also aus der Schweiz, auf den übrigen Markt auswirkt.

Man nehme ein bisschen "ROLEX Submariner" gebe etwas "Zenith El Primero Rainbow" hinzu, würze mit einem Quarz-Kaliber und heraus kommt der CITIZEN Multifunktion Chrono Basic AN3305-59L. Aber warum nicht. Wer sich aus verständlichen Gründen scheut, Replicas der vorgenannten schweizer Marken zu tragen, aber trotzdem auf erstklassiges Design mit einer gewissen Ganggenauigkeit zu günstigem Preis steht, kann hier bedenkenlos zuschlagen und erhält einen Zeitmesser in Bicolor-Ausführung, wasserdicht bis 10 Bar mit Chronograph, Datum und Sicherheitsschliesse. Das schönste neben der Legalität ist natürlich, dass alle ausgewiesenen Komplikationen auch funktionieren und man keinen hochroten Kopf bekommt, wenn "wissende" Freunde interessiert auffordern:"Zeig mal den Chronographen!" ;)

Foto: Citizen

Technorati Tags: , , , , , , ,

Keine Kommentare: