Donnerstag, März 29, 2007

121TIME - Selbst ist der Uhren-Designer!

Hm, das macht Spass! Uhren selbst designen und ausstatten. 121TIME bietet die Möglichkeit Damen- oder Herrenarmabnduhren zu gestalten und am Ende, natürlich auch zu kaufen. Nachdem ich so eine nette Werbemail erhielt, hab ich mich mal als Stardesigner versucht und heraus kamen diese meine Spitzenmodelle:



für die Dame sportlich elegant, Stahlgehäuse und Stahlarmband, Quarzwerk, Datum, Wochentag, Saphirglas, wasserdicht bis 10 atm und die Lünette mit 14 weissen Diamanten verziert




für den Herrn ein edler Quarz-Chronograph, Stahlgehäuse, Stahlarmband, Datum, Saphierglas, wasserdicht bis 5 atm

Und nu? Sind das jetzt meine Fotos und geschützt? Hab ich jetzt die Rechte auf meine Kreationen?

Der Lieblingszeitmesser kann entweder nach Thema oder von Grund auf nach eigenen Vorstellungen kreiert werden. Der Fantasie sich kaum Grenzen gesetzt. Uhrwerk, Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger, Krone und Armband sind in Material, Form und teilweise auch farblich frei wählbar. Hat man seinen Zeitmesser beisammen und über das Design entschieden, wird er weiter verfeinert, mit Gravur oder nicht versehen und per upgrade die Dichtheit sowie die Glashärte festgelegt.

Die Preise sind moderat und variieren je nach Ausstattung und upgrade. Natürlich wird niemand das Zifferblatt oder die Krone weglassen, nur um ein paar Euro zu sparen. ;)

Hm, das hat was. Gibt's schon Erfahrungen mit Service, Qualität und Zuverlässigkeit?

Technorati Tags: , , , ,

Keine Kommentare: